• P1010262
  • P5270109
  • Falco schlaft 008
  • Faco 4.Mon.an der Mohne 029
  • P5290009
  • janosch0
  • IMGP7109

Janosch 

Unser DL- Mix Janosch, war auch ohne "Meisterprüfung" (VGP) ein wirklich guter Ausbilder. Immer wieder wurde Falco von ihm beobachtet ob er auch alles zu seiner Zufriedenheit erledigte.

Janosch hat uns in seinen 14 Jahren immer begleitet, und nicht selten hat er uns mit seiner Bringfreudigkeit oder dem Vorstehen überrascht. Unvergessen bleibt uns immer noch, wie Janosch ein Kanin vorsteht und 3 Falkner haben den Vogel auf der Faust und sind sich sicher, da ist nichts. Wir gehen auf Janosch zu, die Vögel immer noch fest auf der Faust, als wir bei Janosch ankommen steht er immer noch bewegungslos, als das Kanin springt. Anschließend schaut er fast vorwurfsvoll in die Runde, denn keiner hat seinen Vogel fliegen lassen. Janosch war ein echter Vogelhund, wenn Farina ein Kanin hatte und er war in Ihrer  Nähe, so konnte es passieren, dass sie das Kanin an Janosch übergab und neben Janosch wartete.Von unseren 7 Greifvögeln ist Farina die einzige die mit Janosch die Kanin teilte. Als Janosch 11 Jahre alt war, zog Falco bei uns ein. Und obwohl Janosch jetzt alles teilen musste, denn Falco bekam als Welpe mehr Aufmerksamkeit als unser Senior   konnten wir immer wieder feststellen, dass Janosch sich auch um Falco kümmert. 

 

Oktober 2010

Fehmarn 2005